Oder willst du gleich zu den Vorher/Nacher-Videos mit Flexadin Advanced?

Im Rahmen von Produkttests haben wir TFAs (Tiermedizinische Fachangestellte) und Hundehalter:innen dazu aufgerufen, Flexadin mit ihren Hunden zu testen und ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das sind die bisherigen Ergebnisse:

Erfahrungsberichte zum Lesen

Rundes Bild vom Hund Max

Nun ist er 8 Jahre und fast 8 Monate und kam den ganzen Sommer ohne Schmerzmittel zurecht .

Alles fing an, als mein Max mit 7 Jahren und 2 Monaten damals anfing, öfter zu lahmen. Ich ging natürlich in unsere Tierklinik, um feststellen zu lassen um was es sich hierbei handelte. Da wurde dann Arthrose diagnostiziert. Da begann auch meine Odyssee, ich probierte sämtliche auf dem Markt befindliche Mittel, die ich nur finden konnte aus, aber leider ohne Erfolg – bis ich auf Flexadin Advanced gestoßen bin. Wir hatten recht schnell festgestellt ,dass es ihm immer besser ging ,je länger er es verabreicht bekam. Nun ist er 8 Jahre und fast 8 Monate und kam den ganzen Sommer ohne Schmerzmittel zurecht !!! Was wir Flexadin verdanken können!!! Ich kann es nur mehr als empfehlen!!!
Profilbild von Hund Harvey

Nach knapp 2 Wochen konnte ich eine deutliche Verbesserung seines Allgemeinzustandes feststellen.

Mein Hund Harvey ist ein 11-jähriger Airedale Terrier und durfte Flexadin®Advanced im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Mit steigendem Alter bemerkte ich bei meiner Sportskanone das er nach dem Aufstehen, insbesondere nach langen Ruhephasen, erhöhte Steifigkeit zeigte und sich erst einmal einlaufen musste.

Ich war gespannt ein Ergänzungsfuttermittel auszuprobieren, welches einen völlig neuen Ansatz in der Unterstützung von Arthrose und Arthritis verfolgt. Vor Beginn meiner Tätigkeit als TFA habe ich an der Universität Potsdam Bachelor und Master der Ernährungswissenschaften absolviert und parallel zum Studium 3 Jahr am Deutschen Institut für Ernährungsforschung gearbeitet. Nach knapp 2 Wochen mit Flexadin® Advanced konnte ich eine deutliche Verbesserung seines Allgemeinzustandes feststellen. Die Lauf- und Lebensfreude meines Hundes war ausgeprägter und auch meinen Kollegen, denen ich bewusst nichts vom dem Experiment erzählt hatte, fiel die Veränderung auf. Schnell bestand Harvey auf seinem allabendlichen Leckerli und war entsetzt als die Tüte leer war. Drei Wochen nach Beendigung des Tests war ein Einbruch in der Bewegungsfreude festzustellen. Wir bleiben auf jeden Fall dran und haben Nachschub geordert.
Schwarze Hündin Karla als Profilbild

Bereits nach 2 Wochen sah ich Verbesserungen: keine Lahmheit mehr, selbst bei voller Belastung.

Mein Husky-Border-Collie-Mischling Karla ist immer sehr sportlich gewesen: am Rad laufen, Parcours, Hütearbeit,…– doch seit etwa einem Jahr hatte sie öfter Probleme mit dem Ellbogen, ging lahm und schlussendlich wurde eine Arthrose diagnostiziert. Karla ist erst 6 Jahre alt und wird ohne Arbeit verrückt. Ich habe mich beim Flexadin® Advanced Produkttest angemeldet und durfte Flexadin® Advanced gratis mit meiner Hündin testen. Bereits nach 2 Wochen sah ich Verbesserungen: keine Lahmheit mehr, selbst bei voller Belastung. Ich war wirklich überrascht, wie viel besser Karla läuft. Wir haben Flexadin® Advanced schon eine Weile in der Praxis, aber bislang hab ich nicht dran „geglaubt“. Jetzt werde ich es überzeugt empfehlen und das sind ja bekanntlich die besten Produkte in der Praxis.
Bild von Choco

Nach 14 Tagen Flexadin® Advanced war direkt merkbar, dass Choco aktiver und viel interessierter ist.

Meine Hündin Choco ist ein 8 Jahre alter Labrador Dackel Mix und wiegt 13 Kilo. Sie zeigte nicht nur Anzeichen von Gelenkproblemen, wie Schwierigkeiten beim Treppensteigen oder das Lecken bzw. Knabbern der Gliedmaßen – bei Choco wurde bereits Osteoarthrose diagnostiziert. Im Rahmen eines Produkttests für TFAs (Tiermedizinische Fachangestellte) konnten wir Flexadin® Advanced 30 Tage gratis testen. Nach 14 Tagen Flexadin® Advanced war direkt merkbar, dass Choco aktiver und viel interessierter ist. Sie springt einen mittlerweile zur Begrüßung an, dass gab es vorher überhaupt nicht. Selbst ihr Spielzeug schleppt sie wieder mit und will spielen. Ich kann Flexadin® Advanced anderen Hundebesitzern sehr weiterempfehlen.
Profilbild von Husky-Hund Ivy

Es hat keine 3 Tage gedauert und sie benahm sich ganz anders, viel munterer und fitter.

Meine Husykhündin Ivy, die im Januar 2020 12 Jahre alt wird, hat vor 2 Jahren ein Schlaganfall erhalten. Sie war komplett gelähmt gewesen, mit viel Physiotherapien und Medikamente, konnte sie eines Tages wieder laufen. Leider kam ihre linke Vorderpfote nicht so richtig wieder und somit läuft sie ein wenig komisch, womit sie aber super klar kommt.

Es gab Tage, da lief sie richtig schlecht und Spaziergänge wurden auch sehr anstrengend, da sie nur noch rum geschlichen ist.
Ich habe dann von Flexadin® Advanced gelesen und dachte mir das könnte man ja mal ausprobieren und somit habe ich mich als Testperson für den TFA Produkttest angemeldet.

Als die Flexadin® Advanced Chews kamen, habe ich somit mit der Therapie auch begonnen. Es hat keine 3 Tage gedauert und sie benahm sich ganz anders, viel munterer und fitter. Als wir dann auch aufs Feld gegangen sind, rannte sie das erste mal nach langem wieder richtig los und spielte auch wieder mit meinem anderen Hund. Mir kamen fast die Tränen sie wieder so fit zu sehen und so agil.

Ich habe früher mit ihr Agility gemacht, auch da habe ich mich wieder getraut was mit ihr zu machen, zwar alle Hürden ganz niedrig und nur kleine Sachen, aber sie hatte richtig Freude daran und war super agil.
Ich bin dankbar, dass ich dieses Produkt testen durfte. Und kann es nur weiter empfehlen.

Flexadin Logo gruen

89% der TFAs würden anderen Hundebesitzer:innen Flexadin Advanced weiterempfehlen..

Flexadin Icon Grün

69% der Teilnehmer:innen sahen während des Testzeitraums von 30 Tagen eine deutliche Verbesserung.

49% der Teilnehmer:innen konnten bereits eine Verbesserung nach 2 Wochen feststellen.

Selbstbeurteilung nach Kriterien, wie Verbesserung im Bewegungsablauf / Gangbild bzw. Verhalten, von 49 Teilnehmer:innen des TFA Produkttests im August 2019.)

Lust darauf, echte Erfolge zu sehen?

Vorher/Nachher Videos mit Flexadin Advanced

Ihr durftet Flexadin Advanced über 60 Tage testen und habt es bewertet (Produkttest über @vetoquinol_tiergesundheit, Februar – Mai 2022. ).

7 von 8 Teilnehmern konnten positive Veränderungen durch Flexadin Advanced bei ihrem Hund beobachten:  

Vorher

Nachher

Erfahrungen von Silvia mit Max (Leonberger, 8 Jahre) & Flexadin Advanced

 

„Flexadin hat meinem Hund sehr geholfen. Er ist viel fitter und viel beweglicher geworden. Wir waren 6 Wochen ohne jegliches Schmerzmittel und hoffen natürlich das es noch weiter besser wird. Danke, dass wir dieses Wundermittel ausprobieren konnten und durften !!!“

  • Aufstehen/Hinlegen: deutliche Verbesserung
  • Springen/Treppensteigen: deutliche Verbesserung
  • Verändertes Gangbild: deutliche Verbesserung
  • Sichtbare Lahmheit: leichte Verbesserung
  • Allgemein Schmerz: leichte Verbesserung
  • Allgemein Beweglichkeit. leichte Verbesserung

Erfahrungen von Gabi mit Karli (Continental Bulldogge, 2 Jahre) & Flexadin Advanced

 
  • Springen/Treppensteigen: leichte Verbesserung
  • Verändertes Gangbild: leichte Verbesserung
  • Sichtbare Lahmheit: keine Symptome mehr
  • Allgemeine Verhaltensänderung: (Depression, Rückzug)keine Symptome mehr
  • Allgemein Schmerz: keine Symptome mehr
  • Allgemein Beweglichkeit: deutliche Verbesserung

Vorher

Nachher

Erfahrungen von Angelika mit Everest (Dackelmix, 7 Jahre) & Flexadin Advanced

 

„Ich bin von dem Produkt 100% überzeugt.“

  • Aufstehen/Hinlegen: deutliche Verbesserung
  • Springen/Treppensteigen: deutliche Verbesserung
  • Verändertes Gangbild: deutliche Verbesserung
  • Sichtbare Lahmheit: deutliche Verbesserung
  • Geschwollene Gelenke: deutliche Verbesserung
  • Beknabbern von Gelenken: deutliche Verbesserung
  • Allgemein Schmerz: deutliche Verbesserung
  • Allgemein Beweglichkeit: deutliche Verbesserung
 

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

Leas Erfahrungen mit Lilifee (Jackrussel-Dackel-Mix, 6 Jahre) & Flexadin Advanced

 

„Flexadin hat wieder Freude und Beweglichkeit in das Leben unserer kleinen Lillifee gebracht. Nach mehreren OPs hatte sie immer mehr Probleme damit 4 Füße zu belasten… trotz Physiotherapie wurde dies nicht besser. Nach nur einer Woche Eingabe der Chews hat man eine deutliche Veränderung gesehen. Ich kann es jedem nur empfehlen! Zudem ist die Eingabe auch für den Hund kein negatives Erlebnis wie teilweise bei Medikamenten, da es kleine Leckerlies sind und die Tiere sich darüber freuen. Danke, für den tollen Test! Ich werde es definitiv weiterhin verwenden.“

 
  • Aufstehen/Hinlegen: deutliche Verbesserung
  • Springen/Treppensteigen: deutliche Verbesserung
  • Verändertes Gangbild: deutliche Verbesserung
  • Sichtbare Lahmheit: deutliche Verbesserung
  • Geschwollene Gelenke: keine Symptome mehr
  • Beknabbern von Gelenken: keine Symptome mehr
  • Abwehrbewegung/Winseln bei Berührung der Gelenke: keine Symptome mehr
  • Depression, Rückzug: deutliche Verbesserung
  • Allgemein Schmerz: deutliche Verbesserung
  • Allgemein Beweglichkeit: deutliche Verbesserung

Erfahrungen von Max mit Rocky (Boxer-Mix, 10 Jahre) & Flexadin Advanced

 
  • Verändertes Gangbild: deutliche Verbesserung
  • Allgemein Beweglichkeit: deutliche Verbesserung

Vorher

Nachher

Flexadin: Das verantwortungsvolle Ergänzungsfutter für die Gelenke

Unterstützung der Gelenkgesundheit Für lebenslange Lebensfreude von Hunden und Katzen in jedem Alter

Unsere Inhaltsstoffe Sorgsam ausgewählt und sinnvoll kombiniert

Von Tierärzten empfohlen Von Tierärzten empfohlen und entwickelt nach den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Tiermedizin